Sie haben Fragen zum Kundenportal? Nachfolgend haben wir für Sie die wichtigsten Fragen und Antworten rund um das WERTGARANTIE Kundenportal zusammengestellt.

Allgemein

Falls Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern, können Sie ganz einfach ein neues beantragen: Klicken Sie hierzu auf Passwort vergessen. Sie erhalten das Passwort dann per E-Mail an Ihre angegebene Adresse.

Ihre Vertragsnummer ist eine achtstellige Zahl. Sie können sie an verschiedenen Stellen finden: Wenn Sie Unterlagen aus vertragsbezogenen Briefwechseln in der Vergangenheit haben, finden Sie Ihre Vertragsnummer dort. Auch im Verwendungszweck unserer Abbuchungen von Ihrem Konto ist die Vertragsnummer vermerkt. Falls Sie ihre Vertragsnummer nicht finden können, wenden Sie sich bitte an den WERTGARANTIE Kundenservice unter 0511 71280-123 und erfragen dort Ihre Vertragsnummer.

Hier finden Sie Ihre Mandatsreferenznummer (folgt auf MREF+) oder Ihre Vertragsnummer (folgt auf Vertrag) auf Ihrem Kontoauszug.

Beispielgrafik: Das Aussehen der Kontoauszüge kann von Bank zu Bank variieren.

Es kann einige Minuten dauern, bis Ihnen die E-Mail zugestellt wird, bitte haben Sie etwas Geduld. Sollten Sie auch nach mehreren Minuten noch keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte, ob die E-Mail mit dem Bestätigungslink durch einen Spamfilter in Ihrem Postfach herausgefiltert wurde. Sollten Sie auch nach längerem Warten keine E-Mail erhalten, fordern Sie bitte unter Registrieren einen neuen Bestätigungslink an.

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